icon_news

NEWS

 
 

Ringo Starr (UK)

TERMINE

Mi. 20.06.2018 Einlass: 18:30 h Beginn: 19:30 h
Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Seit dem Anfang seiner Karriere mit den Beatles in den 1960ern ist Ringo Starr einer der hellsten Sterne am Musikerhimmel. Er war und ist bis heute als Sänger, Songschreiber, Schlagzeuger und Schauspieler erfolgreich und beweist sein künstlerisches Talent oft auch in erfolgreichen Kollaborationen mit anderen.

Seine Inspiration holt er sich aus so unterschiedlichen Musik-Genres wie dem klassischen Blues, Soul, Coutry, Honky-Tonk und natürlich dem Rock’n’Roll - bis heute spielt Ringo mit seinen Aufnahmen und Tourneen eine wichtige Rolle in der modernen Musik.

Ringo Starr’s Musik, solo und als Beatle, ist stark beeinflusst von seiner Persönlichkeit. Seine Warmherzigkeit und sein Humor, sein außergewöhnliches musikalisches Können haben uns so bekannte und beliebte Songs beschert wie „With A Little Help From My Friends“, „Don’t Pass Me By“, „Octopus’ Garden“, „Photograph“, „It Don’t Come Easy“, „Back Off Boogaloo“, „You’re Sixteen (You’re Beautiful And You’re Mine)“, „Don’t Go Where The Road Don’t Go“, „The No No Song“ und „Never Without You“.

OFFICIAL WEBSITE:

http://ringostarr.com/



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2018
  • CLAM ROCK 2018
  • PICTURE ON 2018
  • FM4 FREQUENCY 2018
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos: