icon_news

NEWS

 
 

Steve'n'Seagulls (FI)

stevenseagulls_3

 Steve'n'Seagulls- "Thunderstruck"

 Ursprünglich nur ein Haufen einheimischer Landeier mit eher mäßigem Erfolg, entschied sich diese lustige Truppe eines Tages aus Spass zu ”hillbillifieren” (ja, ”hillbillifieren” ist von nun an ein offizielles Wort) und drehte ein Video zu AC/DCs ”Thunderstruck”. Wer konnte da schon ahnen, dass dieses Selfmade-Video die kleinstädtische Gruppe über Nacht zu virtuellen Berühmtheiten macht?!



Nur wenige Monate, einige Videos und Zeitungsberichte später, und Steve ’n’ Seagulls wurde ein Modewort für die Meisten in ihrer Heimat Finnland. Da ließen auch die Anfragen der Plattenfirmen nicht lang auf sich warten und schon bald veröffentlichten Steve ’n’ Seagulls ihr erstes Album ”FARM MACHINE” beim Metal Label Spinefarm.



Ländliche Beats, bäuerliche Akkorde, dörfliche Riffs und Gesänge – und das alles im Scheunenhof-Gewand – das sollte sich keiner entgehen lassen!

OFFICIAL WEBSITE:

http://stevenseagulls.com



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • PICTURE ON 2019
  • FM4 FREQUENCY 2019
  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information