icon_news

NEWS

 
 

Natalie Imbruglia (AU)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Die mehrfach mit Platinschallplatten ausgezeichnete Sängerin wurde dreimal für den Grammy nominiert, sie ist außerdem als Songwriterin, Schauspielerin und Model tätig. Ihren größten musikalischen Erfolg erzielte Natalie Imbruglia mit dem Hit „Torn“ und dem dazugehörigen Video aus dem Debütalbum Left of the Middle (1997), das weltweit 7 Millionen Mal verkauft wurde. Die Hitsingle erreichte in vielen Ländern den Spitzenplatz in den Charts, darunter den U.S. Billboard Top 40, und wurde in Großbritannien und in ihrer australischen Heimat mit Platin geehrt. Auch abseits der Musik stellt Imbruglia ihr Können unter Beweis. Vor ihrer Karriere als Popsängerin wirkte sie in australischen Werbespots und in der seit vielen Jahren laufenden Fernsehserie Neighbours mit, in der sie die Rolle der Beth Brennan verkörperte. In den vergangenen Jahren nahm sie in Los Angeles Schauspielunterricht und gab in Großbritannien ihr Bühnendebüt in Alan Ayckbourns Stück Things We Do For Love. Natalie Imbruglia ist globale Botschafterin für Virgin Unite, eine wohltätige Stiftung der Virgin Group.

Ihr aktuelles Album "Male" erschien im August 2015 (Sony Music).



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • PICTURE ON 2018
  • FM4 FREQUENCY 2018
  • NOVA ROCK 2019
  • CLAM ROCK 2019
  • LOVELY DAYS 2019
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information