Lewis Capaldi (UK)

TERMINE

Do. 19.08.2021
Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!
Lewis Capaldi ist ein besonderer Singer/Songwriter. Mit einer kraftvoll-rauen Stimme und charmantem Akzent ausgestattet, berührt er seine Fans immer wieder aufs Neue. Besonders die stets behutsame Instrumentierung seiner Songs sind ein erfrischender Faktor im Pop-Geschäft.



Begonnen hat alles als Support für Rag'n'Bone Man, Ed Sheeran, Sam Smith, Niall Horan, Milky Chance und Bastille. Seine erste Single "Bruises" erreicht mehr als 100 Millionen Streams. Das Video zu "Someone You Loved" (Nr. 1 in den UK-Charts) erreicht innerhalb 36 Stunden eine Million Views. Dazu noch zwei Scottish Music Awards sowie den MTV UK Push Artist to Watch 2019.  Der schottische Shootingstar kommt aus dem beschaulichen Bathgate, 20 Minuten von Ediburgh entfernt. Den musikalischen Weg schlägt er bereits früh ein: Mit neun Jahren lernt er Gitarre und mit zwölf spielt er schon in Pubs.
OFFICIAL WEBSITE:

www.lewiscapaldi.com/



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • FM4 Frequency Festival 2020
  • NOVA ROCK 2021
  • CLAM ROCK 2021
  • LOVELY DAYS 2021
  • PICTURE ON 2021
  • FM4 Frequency Festival 2021
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information