icon_news

NEWS

 
 

Volbeat (DK)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

"Seal The Deal & Let’s Boogie" ist das mittlerweile sechste Studioalbum von Volbeat und wartet mit einem Danko Jones-Duett, einer Performance des legendären Harlem Gospel Choir und großen Rock'n Metall Hymnen auf. Natürlich kommen die meisten Ideen immer noch von Frontmann Michael Poulsen, aber insbesondere der US-Gitarrist Rob Caggiano ist zu einer unerlässlichen Stütze geworden. Schon immer hatten Volbeat ein Faible für musikalische Feature-Gäste, diesmal war neben dem Gospel-Choir und Johan Olsen auch noch Danko Jones mit von der Partie. "Wir haben den Song 'Black Rose' wieder und wieder geprobt, und jedes Mal hörte ich an dieser einen ganz speziellen Stelle Dankos Stimme in meinem Kopf", sagt Poulsen. Also rief er den Freund an, und Danko hatte auf Anhieb Lust. Das Ergebnis kann sich hören lassen: Let's boogie!

OFFICIAL WEBSITE:

http://www.volbeat.dk



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • THE NOVA JAZZ & BLUES NIGHT FESTIVAL 2018
  • CLAM ROCK 2018
  • LOVELY DAYS 2018
  • PICTURE ON 2018
  • FM4 FREQUENCY 2018
  • NOVA ROCK 2019
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information