Jeremy Loops (ZA)

Von Kult-Live-Act-Status in seiner Heimatstadt Kapstadt bis hin zu einem heimischen Chart-Album zeichnet sich Jeremy Loops Karriere durch das Durchbrechen von Glasdecken aus. Sein internationales Breakthrough-Jahr im Jahr 2015 brachte ihn mit Twenty One Pilots auf Tour, er spielte eine ausverkaufte Solo-Tour mit 30.000 verkauften Tickets und veröffentlichte Musik, vor allem seine Single Down South, die in großen europäischen Territorien ihren Durchbruch hatte. Mit seinem neuen Album, das für 2017 veröffentlicht werden soll, ist er ein ausgereifter Musiker, der sich auf seine Vision vorbereitet, seine Musik global zu gestalten.

OFFICIAL WEBSITE:

jeremyloops.com/



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • FM4 Frequency Festival 2020
  • NOVA ROCK 2021
  • CLAM ROCK 2021
  • LOVELY DAYS 2021
  • PICTURE ON 2021
  • FM4 Frequency Festival 2021
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information