icon_news

NEWS

 
 

Beatrich (LT)

Wenn man auf einer Farm in einer kleinen Stadt in Litauen aufwachsen, denken man nicht ernsthaft daran, dass das Popstardasein gleich um die Ecke sein könnte. Für Beatrich ist jedoch eine Fantasie, die sie sich gar nicht hätte vorstellen können, beinahe Realität. Die 20-Jährige hat die letzten Monate des Jahres 2018 in Los Angeles verbracht und sich in einem Studio unter dem Hollywood-Zeichen niedergekauert, während sie zusammen mit ihrem langjährigen Produzenten Benas Ivanovas einen heimtückischen Songwriting-Schub erlebt. Der Superstar von 2017 ist heiß auf den Fersen - ein Durchbruch, der über 13 Millionen Mal gestreamt wurde - sie hat eine Reihe neuer elektronischen Dance-Popsongs geschrieben, die alle von Geschichten über Liebe und Herzschmerz inspiriert sind. Sie drehte das Video für ihre nächste Single "Love Shot" in der Wüste, als sie in Kalifornien ankam.


 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
  • FM4 Frequency Festival 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information