Kovic

Mark Konstantinovic (Kovic) ist ein britischer Singer-Songwriter und Produzent, geboren und aufgewachsen in Brentwood, Essex. Er ist nicht nur für seine einzigartige Stimme-, sondern auch für seine extravaganten Jacken bekannt. Erst 2017 veröffentlichte er seine erste Single „Drown“, die es daraufhin in die Playlist von Fifa 18 schaffte. Sein letztes Album, das 2018 erschien und sehr vielseitig ist, enthält nicht nur gespenstische Balladen, sondern auch Tracks, die an gemütliche Sommerabende erinnern. 
OFFICIAL WEBSITE:

kovicmusic.com



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • FM4 Frequency Festival 2020
  • NOVA ROCK 2021
  • CLAM ROCK 2021
  • LOVELY DAYS 2021
  • PICTURE ON 2021
  • FM4 Frequency Festival 2021
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information