Luvre47 (DE)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!
Luvre47 und BangsAOB, aus Berlin Neukölln, gehen gemeinsam auf „2x4“ Tour. 
 
Lu konnte durch seine „Nix is Gut“ EP Ende letzten Jahres schon einige Blicke auf sich und den Süden der Stadt ziehen. Bangs versorgt die Fans seit Ende letzen Jahres mit Single- Auskopplungen, wie „Breakdance“ und „500€“ die Teil seines im Februar kommenden Albums „Alles Gefickt“ sind.
Auch Luvres Fans können im März seine neue EP erwarten, sodass die zwei Neuköllner nach mehreren  ausverkauften Shows in Berlin, nun endlich gemeinsam über die Stadtgrenzen hinaus ziehen.
Im Gepäck haben sie ihre neuen musikalischen Werke und ein paar Überraschungen.
Ein Live-Abriss und authentischer, ehrlicher Sound sind garantiert! 
Ob sich hinter „2x4“ noch mehr verbirgt, als die Tour als solche, bleibt gespannt zu beobachten.
Nur eins ist sicher, das willst du nicht verpassen! Jib ihm!


 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • FM4 Frequency Festival 2020
  • NOVA ROCK 2021
  • CLAM ROCK 2021
  • LOVELY DAYS 2021
  • PICTURE ON 2021
  • FM4 Frequency Festival 2021
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information