Noga Erez

TERMINE

Fr. 25.02.2022 Einlass: 20:00 h Beginn: 20:30 h
FM4 Interview mit Noga Erez:

"Noga Erez aus Tel Aviv macht mit ihrem zweiten Album „Kids“ einen großen Schritt in Richtung Pop. Stänkern kann sie aber nach wie vor ziemlich gut.
Dieser Satz blieb vom letzten Interview hängen: „Alles in Israel ist politisch“, sagte Noga Erez anlässlich der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Off The Radar“ vor gut vier Jahren. Zu kantigen Electro-Beats wetterte Erez gegen den Sexismus, die Korruption und die Kriegspolitik in ihrer Heimat. Die Musik reflektierte die Spannung eines Lebens im Krisenmodus. Man ärgert sich über den Lover und zuckt beim Einkaufen gewohnheitsmäßig zusammen, wenn die Sirenen losheulen, während eine restriktiv konservative Politik versucht, die Gesellschaft auf Linie zu halten.
[...]

Das neue Album von Noga Erez ist eine Pralinenschachtel voller Pop-Hits – perfekt in Szene gesetzt und bereit für die Streaming-Portale dieser Welt. Die Unverwechselbarkeit, die noch das Debüt „Off The Radar“ ausgezeichnete, ist allerdings dahin – ein Preis den Noga Erez bewusst und gerne bezahlt hat."


 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information