Warkings (AT)

WarKings_01_2021 Warkings - "We Are The Fire"

TERMINE

Do. 17.11.2022 Einlass: 18:00 h Beginn: 18:45 h
Die Ewigkeit in den Sphären der Götter zu verbringen ist die ultimative Ehre für alle tapferen, mutigen Krieger. Odin selbst wählt jene Krieger aus, die würdig genug sind, um seine Hallen betreten zu dürfen. Und so kam es zu einem ungewöhnlichen Treffen von vier Helden: Einem römischen Tribunen, einem barbarischen Wikinger, einem zielstrebigen Kreuzritter und einem todbringenden Spartaner.

Künftig wurden sie Warkings genannt, purer und unverfälschter Metal wurde zu ihrer Religion.

Musikalisch in der Tradition von Powerwolf, Sabaton, Hammerfall und Running Wild, erstürmten die vier Könige 2018 mit ihrem Debut „Reborn“ das Schlachtfeld.

Sie rekrutierten Krieger rund um den Erdball, unter anderem auf dem legendären Schlachtfeld zu Wacken, und stiegen mit ihrem zweiten Album „Revenge“ auf Platz 29 in die deutschen Albumcharts ein.

Jetzt ist es Zeit für „Revolution“ unter der Flagge der Warkings. Die vier Könige aus der Antike hissen das rote Banner, um weitere Krieger für die nächste Schlacht zu gewinnen.

Der dritte Teil der WARKINGS-Saga erscheint am 20. August bei Napalm Records, also schärfe deine Waffen und mach dich bereit für eine Revolution!
OFFICIAL WEBSITE:

www.warkings.rocks/



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information