The Rasmus (FI)

TERMINE

Di. 18.10.2022 Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h
Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!
The Rasmus wurde 1995 gegründet, als die Bandmitglieder noch in der Schule waren und ihr Debutalbum „Peep“ machte sie schon mit 16 Jahren zu Rockstars in Finnland. Bald darauf folgte schon eine internationale Fanbase und die Band tourte durch Europa. Ihr fünftes Album „Dead Lettres“ (2003), mit dem erfolgreichen Song „In the Shadows“, war der größte Durchbruch der Band. Es folgten weitere großartige Alben, die bestätigen, dass die Band bis heute immer noch eine von Europas gefragtesten Rock Bands ist. 
Vier Jahre nach ihrem letzten Album „Dark Matters“  nutzten The Rasmus die Pandemie-geprägte Zeit um ihr 10. Album aufzunehmen. Die erste Single „Bones“ wird bereits am 14. Mai 2021 erscheinen. 
 
OFFICIAL WEBSITE:

http://www.therasmus.com



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information