icon_news

NEWS

 
 

TRAILERPARK

Trailerpark
 

Veranstalter

Barracuda Music

Presented by

BEAT_THE_FISH
 

Fr, 19.01.2018

Einlass: 18:00 h Beginn: 20:00 h  

"Jeder hat das Recht auf Diskriminierung", erklärt Timi Hendrix im Gespräch mit 16bars. Im Trailerpark darf sich jeder seine Portion abholen. Wirklich jeder.



Keine Konventionen, keine Zensur, keine Stylepolizei: Das hat sich die ursprünglich aus einem Labelkollektiv erwachsene rappende Boygroup auf die Fahnen geschrieben. "Kein Eisen ist zu heiß." Irgendjemand muss es ja anpacken.



"Drogen und Talkshows", kündet das Facebook-Profil von den Interessen der Band. Schon klar: Das verbindet. Sogar Bielefeld und Salzgitter mit Berlin. Nebenbei versteht sich die Formation als "das Sprachrohr für eine Jugend geprägt vom Komasaufen YouPorn-Clips und exzessiven Nihilismus." Na, prost!





Tickets

Vorverkauf:

Ab: Sa, 10.12.2016 20:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Bank Austria:

Tickets sind in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing-Kunden) sowie unter ticketing.bankaustria.at erhältlich.

JugendTicket

Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

 

oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier

Museumsplatz 1

1070 Wien

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2018
  • CLAM ROCK 2018
  • PICTURE ON 2018
  • FM4 FREQUENCY 2018
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos: