icon_news

NEWS

 
 

ED SHEERAN save last tickets!

Ed Sheeran_2017
 

Veranstalter

NMELogo
 

Di, 07.08.2018

Einlass: 16:00 h Beginn: 18:00 h  

ED SHEERAN GIBT DATEN FÜR STADIONTOUR IM NÄCHSTEN JAHR BEKANNT INKL. WIEN-TERMIN AM 7. AUGUST 2018

28. Juni 2017 - Erst vergangenen Sonntag absolvierte er einen triumphalen Headliner-Auftritt beim Glastonbury Festival, heute freut sich Ed Sheeran die Daten seiner 2018er Tournee bekanntgeben zu können, die seine bis dato größte werden soll!

Auch österreichische Fans können jubeln, am 7. August 2018 tritt er im Wiener Ernst Happel Stadion auf! Der Vorverkauf startet am Samstag, 8. Juli 2017 um 11.00h exklusiv und nur online unter www.oeticket.com und www.musicticket.at.

Die Tour 2018, die ihn auch nach Großbritannien führt und dort alle Rekorde brechen könnte, wurde kurz nach der phänomenalen Glastonbury-Performance des Troubadours bekanntgegeben. Vor tausenden Fans vor der „Pyramid Stage“ spielte er eines der größten Konzerte in der Geschichte des Festivals. Mit zusätzlichen über drei Millionen ZuseherInnen, die von daheim zusahen, setzt Ed seinen Aufstieg als eines der erfolgreichsten und vor allem als einzigartiges Musiktalent fort.

Nächstes Jahr wird der dann 26-jährige Sheeran erstmals seit seinen Rekordauftritten 2015 ins Wembley Stadium zurückkehren. Damals hatte er als erster Künstler überhaupt das Stadion an drei ausverkauften Abenden hintereinander solo bespielt (bzw. seine Gitarre, sein Looper und er).

Das im März 2017 veröffentlichte dritte Studioalbum von Ed „÷“ (ausgesprochen: divide) gilt als das bis dato meist verkaufte Album im heurigen Jahr, mit weltweit über 8 Millionen Verkäufen innerhalb von drei Monaten: zwei Millionen allein in Großbritannien. Auch in Österreich wurde das aktuelle Werk bereits Platin-veredelt. Nicht zu vergessen Ed’s gigantische Comeback Single „Shape Of You“, die seine erste Nummer Eins in den Austrian Top 40-Singlecharts wurde und sich weltweit mit über 1,5 Milliarden Streams in nicht mal sechs Monaten zu Buche schlägt!

Erst vor kurzem wurde außerdem bekanntgegeben, dass Ed, der den Songwriters Hall of Fame 2017 Hal David Starlight Award für seinen Beitrag zur Musik erhalten hat, bald mit dem MBE für seine Verdienste um Musik und Wohltätigkeit geehrt wird.

Wir freuen uns auf das erste Stadion-Konzert von Ed Sheeran in Österreich!



Tickets für die Wien-Show sind erhältlich ab Samstag, 8. Juli 2017 um 11.00 Uhr exklusiv und nur online unter www.oeticket.com und www.musicticket.at

 

Ticketpreise:

Stehplatz: 89,10

Sitzplatz:

>>> A: 99,20

>>> B: 89,10

>>> C: 58,70

Rollstuhlplatz: 24,95



WEITERGEGEBENE TICKETS – WICHTIG

Der Käufer muss zum Konzert die Karten und einen gültigen Lichtbildausweis mitnehmen, andernfalls kann der Zutritt nicht garantiert werden. Die Weitergabe von Tickets ist nicht möglich.





Tickets: save last tickets!

Vorverkauf:

Ab: Sa, 08.07.2017 11:00

Rollstuhl:

Ab: Sa, 08.07.2017 11:00

Oeticket Online

exklusiver Online-Presale unter:
www.oeticket.com

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2018
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos: