icon_news

NEWS

 
 

JACK JOHNSON

JJ_2017_04_credit_emmett-malloy_300cmyk
 

Veranstalter

Barracuda Music
 

Di, 24.07.2018

Einlass: 17:30 h Beginn: 19:00 h  
Mainact/Headliner

Jack Johnson

Special Guest

Milow

Sankt Margarethen, Steinbruch St. Margarethen

„ALL THE LIGHT ABOVE IT TOO“ ist der Titel seines brandneuen Albums und bezieht sich auf die Sonne, die in alle Richtung scheint - erzählt der auf Hawaii lebende, mehrfach mit Platin ausgezeichnete Singer-Songwriter. Bei all den Dingen, die gerade auf der Welt geschehen, kann man schon leicht mal etwas überfordert sein, speziell wenn ein Reality TV Host amerikanischer Präsident wird. Gerade in Zeiten wie diesen, müssen wir uns auf die schönen Seiten des Lebens besinnen und sie zu schätzen wissen.

 

Bei der Gestaltung seines siebten Albums hat er lebensverändernde Erfahrungen eingebracht. wie z.B. einer Segeltour über den Nordatlantik mit einer gemeinnützigen Organisation, die sich mit der Bekämpfung der Plastikverschmutzung beschäftigt. Diese Reise wurde auch in einer Dokumentation „The Smog of the Sea“ festgehalten.

 

Mit seinen gefühlvollen Melodien und als herzlicher Geschichtenerzähler, wurde dieses Album zu einer schönen Ablenkung und Abwechslung von den alltäglichen Problemen und Ängsten.

 

Dieses seltene Gleichgewicht aus ruhiger Introspektion und nachdenklicher Beobachtung zeichnet sein Songwriting aus. Er hat seit seinem Debutalbum 2001, 8 weitere Alben veröffentlicht die sich über 25 Millionen Mal verkauft haben. Mit seinem Brushfire-Plattenlabel und seine Touring-Crew setzen sie sich für die „Begrünung der Musikindustrie“ ein und sein All-A-In-Social-Action-Netzwerk verbindet Fans mit lokalen gemeinnützigen Organisationen bei jedem Tourstopp. Darüber hinaus gründeten Johnson und seine Frau Kim die Kokua Hawaii Foundation zur Unterstützung der Umweltbildung in Hawaiis Schulen und Gemeinden sowie die Johnson Ohana Foundation zur Förderung von Umwelt-, Kunst- und Musikunterricht weltweit.

 

Jetzt kommt er auch endlich wieder live nach Österreich!





Tickets

Vorverkauf:

Ab: Di, 12.12.2017 09:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Pan.event Eisenstadt

Esterhazyplatz 4, 7000 Eisenstadt
tickets@panevent.at

Tel. +43 (0)2682 65065

Rollstuhl:

Ab: Di, 12.12.2017 09:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2019
  • GROOVE QUAKE
  • CLAM ROCK 2019
  • LOVELY DAYS 2019
  • PICTURE ON 2019
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information