icon_news

NEWS

 
 

FM4 INDIEKISTE MIT ADAM GREEN sold out!

ADAM 1 _ CREDIT - PETE VOELKER
 

Veranstalter

Barracuda Music

Presented by

FM4-IDK-BLACK
Diese Veranstaltung ist ausverkauft!  

Di, 05.11.2019

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
Mainact/Headliner

Adam Green

Support

Jackie Cohen

Wien, Flex
Adam Green steht für künstlerische Vielfalt. Er ist Songwriter, Filmemacher, bildender Künstler und Dichter. Antifolk nennt sich die Musik, die er macht. Mal solo, mal mit seiner grandiosen, durchgeknallten Band The Moldy Peaches - die u.a. große Erfolge durch den Film "Juno" gefeiert haben. 



Als Solo Artist hat er bereits 10 Alben aufgenommen, wovon viele zu Hits wurden. Seine Songs werden gefeiert von The Libertines, Carla Bruni und vielen mehr.



Nach seinem letzten Konzert 2016 ist er nun endlich zurück!




 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
  • PICTURE ON 2020
  • FM4 Frequency Festival 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information