Neuer Termin!
Neues Venue!

LARKIN POE Verschoben aufgrund COVID-19

Photo used in admat
 

Veranstalter

Barracuda Music
Diese Veranstaltung ist verschoben! Diese Veranstaltung ist verlegt!  

Sa, 21.05.2022

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
Diese Veranstaltung wurde auf den 21. Mai 2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

***


Das aus Nashville stammende Schwesterduo Larkin Poe kündigt für Mai 2022 eine Europatournee an. Ihre Musik ist geprägt von den Traditionen der südländischen Roots-Musik. 2018 veröffentlichten Rebecca und Megan Lovell ihr von der Kritik gefeiertes viertes Album "Venom & Faith". Das Album zeigt ihr meisterhaftes Können, das musikalische Erbe ihrer Herkunft zu orchestrieren, zu harmonisieren und neu zu beleben, indem sie eine kraftvolle, moderne Darstellung dessen schaffen, wie Roots-Rock klingen sollte. 2020 folgten die Alben "Self Made Man" und "Kindred Spirits".

Rebecca und Megan, die Nachfahren des berühmten US-Schriftstellers Edgar Allen Poe, haben sich seit ihrer Gründung von Larkin Poe im Jahr 2010 sowohl im Studio als auch außerhalb als hervorragendes Duo erwiesen. Im Jahr 2014 wurden sie vom Produzenten T-Bone Burnett für "Lost On The River: Die neuen Basement Tapes" engagiert, ein Projekt, an dem auch Marcus Mumford (Mumford & Sons), Elvis Costello, Jim James (My Morning Jacket), Taylor Glodsmith (Dawes) und Rhiannon Giddens mitwirkten. Die Schwestern traten zweimal beim Glastonbury Festival auf und wurden 2014 von The Observer als „Beste Entdeckung von Glastonbury“ ausgezeichnet. Sie haben für Elvis Costello und Conor Oberst eröffnet und waren in deren Begleitband. Darüber hinaus waren sie Suppot von Gary Clark Jr. Gary Clark Jr.
more about Gary Clark Jr. ...
und Bob Seger.




Tickets

Vorverkauf:

Ab: Fr, 18.10.2019 10:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Rollstuhl:

Ab: Fr, 18.10.2019 10:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information