ABGESAGT!

DIE ÄRZTE - Zusatzkonzert ABGESAGT!

die_aerzte_02_credit_NelaKoenig
In The Ä Tonight - Zusatzkonzert
 

Veranstalter

Barracuda Music
Diese Veranstaltung ist abgesagt!  

Sa, 18.12.2021

Einlass: 18:30 h Beginn: 19:30 h  
Die Show wurde leider abgesagt.

***

Liebe Leute,

heute ist ein schwarzer Tag.

Nach langen Kämpfen, ausführlichen Diskussionen und Abwägen aller uns bekannten Fakten haben wir beschlossen, die “IN THE Ä TONIGHT” -Tour komplett abzusagen.

(SCHOCK…DURCHATMEN…WEITER IM TEXT:)

Ohne zu sehr in die frustrierenden Details zu gehen, hier ein paar der Gründe und Gedanken zu dem komplexen Thema:

Seit Monaten haben unser Tourveranstalter KKT und unser Management gemeinsam mit anderen Mitgliedern der Veranstalterbranche hinter den Kulissen versucht, eine bundesweit einheitliche Regelung für Konzerte zu verhandeln. Das hat (so kurz vor den Wahlen) nicht funktioniert; ein paar Bundesländer würden uns Stand heute Konzerte ohne Abstand mit der 2G-Regel erlauben, andere nicht, oder noch nicht, aber eventuell später…  leider ist eine so grosse Tour wie die von uns geplante mit derart viel Unsicherheit der Genehmigungslage nicht durchführbar.??Und wenn schon die zuständigen Behörden und Politiker uneinig sind, was für alle sicher und gesund ist, woher sollen wir es dann wissen? Wollen wir wirklich das Risiko eingehen, auf Kosten Eurer Gesundheit herauszufinden, dass wir uns (oder die zuständigen Behörden sich) geirrt haben?



Nein.



Aus logistischen und organisatorischen Gründen ist es leider keine Option, zwei oder drei weitere Wochen zu warten, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Ausserdem müssten wir dann eventuell derart kurzfristig absagen, dass es noch unfairer gegenüber all denen wäre, die zu den Ticketkosten noch eine Hotelbuchung, eine Zugfahrt und/ oder den Babysitter stornieren müssten - ganz zu Schweigen von unserer Crew und den lokalen Veranstaltern und Helfern.

Egal, wie man es auch dreht und wendet: es ist eine verdammte Shice-Situation.

Und wir haben uns so darauf gefreut, HELL und DUNKEL mit Euch zu feiern!!























Tickets

Vorverkauf:

Ab: Fr, 15.11.2019 17:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Stadthalle Wien:

Tickets sind beim Stadthallen-Ticketing und unter +43 (1) 98 100 480 erhältlich.

Rollstuhl:

Ab: Fr, 15.11.2019 17:00

Stadthalle Wien:

Tickets sind beim Stadthallen-Ticketing und unter +43 (1) 98 100 480 erhältlich.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information