Neuer Termin!

PROCOL HARUM on Tour Verschoben aufgrund COVID-19

IMG_5295
PROCOL HARUM - LIVE 2022
  Diese Veranstaltung ist verschoben!  
Diese Show wurde vom 14.04.2021 auf den 05.03.2022 verschoben.

****


Die britische Rockband wurde 1967 gegründet und startete sofort mit ihrem Welthit "A Whiter Shade Of Pale" in die Musikszene. Heute sind Procul Harum weiterhin sehr erfolgreich und haben. Sänger / Pianist / Komponist Gary Brooker ist wohl das bekannteste Gründsmitglied von Procol Harum. Bassist Matt Pegg schloss sich der Band im Jahr 1993 an und lieferte den Rhythmus, der einem schnurrenden Motor gleicht. Geoff Dunn kam im Jahr 2006 dazu – nach dem er die Antriebskraft für Größen wie Jimmy Page, Dave Stewart, Van Morrison Van Morrison
more about Van Morrison ...
und Manfred Mann war. Seit 1993 spielt Josh Phillips die Hammondorgel für Procol Harum. Seine Karriere begann 1979 mit einer langen Assoziation mit Pete Townsend. Nicht zuletzt haben wir den Veteranen Geoff Whitehorn, welcher bereits die Leadgitarre für die britische Rock-Aristokratie lieferte. Procol Harum rocken immer noch in ihrer ganzen Pracht: mit Leib und Seele.




Tickets

Vorverkauf:

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Rollstuhl:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information