icon_news

NEWS

 
 
28.07.2017
Europe 2017_ credit Larry Marano

 

EUROPE als special guest bei ALICE COOPER!

Wir freuen uns, die schwedische Hard Rock-Band Europe als special guest vor Schockrocker-Legende Alice Cooper ankündigen zu können!

2016 feierten Joey Tempest (Gesang), John Norum (Gitarre), Mic Michaeli (Keyboards), John Leven (Bass) und Ian Haugland (Drums) bereits das 30-jährige Jubiläum von "Final Countdown", dem Album, das sie mit gleich mehreren Singlehits weltweit an die Spitze der Charts geschossen hatte.

Weitere good news für alle Europe-Fans: bereits im heurigen Oktober soll das neue Album erscheinen, wir stellen uns schon mal ein auf richtig guten Hard'n'Heavy Sound made in Sweden!

Tickets für das Konzert am 27. November in der Wr. Stadthalle sind erhältlich unter www.oeticket.com, www.stadthalle.com, Tel. 01 79 999 79 sowie an den Kassen der Wr. Stadthalle.

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2018
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos: