icon_news

NEWS

 
 
02.08.2017
Sunrise Avenue 2017

 

SUNRISE AVE.-News

So schnell kann's gehen - nach nicht einmal 60 Minuten waren die Karten für den Wien-Stopp der "Heartbreak Century"-Tour von Sunrise Avenue Sunrise Avenue
more about Sunrise Avenue ...
am 21.11. in der Wiener Arena bereits vergriffen!



Für alle Fans gibt es aber zum Trost (oder zur Einstimmung) noch weitere News ihrer Lieblingsband:

Vor ca. genau vier Jahren haben die sympathischen Finnen von Sunrise Avenue Sunrise Avenue
more about Sunrise Avenue ...
ihr letztes und -am Charterfolg gemessen - bislang erfolgreichstes Album „Unholy Ground“ veröffentlicht. Nach einer anderthalbjährigen Medienpause, meldet sich die Rockband um Frontmann Samu Haber nun mit einem neuen Album, das den Titel „Heartbreak Century“ (VÖ: 06. Oktober) trägt, zurück. Das neue Album kann hier bereits vorbestellt werden: https://uma.lnk.to/HeartbreakCentury

Einen ersten Einblick in das neue Sunrise Avenue Sunrise Avenue
more about Sunrise Avenue ...
Werk gibt die Vorabsingle „I Help You Hate Me“(VÖ: 18.08.2017), Samu Haber selbst sagt über den Song: „Unser Producer Victor sang mir eines Morgens eine Melodie vor und improvisierte die Zeile `falling out the window` aus dem Stehgreif. Mir gefiel dieser irgendwie völlig übertriebene Ansatz auf Anhieb so gut, dass ich ihn nach einigem Zureden überzeugen konnte, einfach mal einen nicht ganz so ernst gemeinten Trennungssong aufzunehmen.“ Zusätzlich zum Album geht die Band ab Mitte Oktober auf Europa-Tournee inkl. bereits ausverkauftem Wien-Konzert. Wer nicht mehr so lange warten will, der kann Samu Haber ab dem 19. Oktober auf Pro7 wieder als Coach bei The Voice of Germany erleben.

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2018
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos: