Do, 10. Okt 2019

Mind over Matter presents DAVID HASSELHOFF

The Hoff hat seinen Fans bereits das erste Geschenk zum Weihnachtsfest unter den Baum gelegt: 2019 wird er auf große Konzerttour gehen. DAVID HASSELHOFF beginnt seine Konzerte am Mittwoch, dem 2. Oktober in Hannover (Swiss Life Hall) und am 3. Oktober in Berlin, um das 30-jährige Bestehen der deutschen Wiedervereinigung zu begehen. Es folgen Auftritte in Leipzig, München, Ludwigsburg, Frankfurt, Oberhausen, Hamburg und Mannheim sowie in INNSBRUCK, WIEN, GRAZ und Zürich, um mit allen Menschen die Freiheit zu feiern. Bisher sind 3 Termine geplant.

Der Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln väterlicherseits – die Hasselhoff Familie stammt aus Völkersen bei Bremen – hat mit seinem Megahit „I’ve Been Looking For Freedom“ weltweit über 43 Platin- und Goldpreise und 1996 einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten.

Seine legendären Serien „Knight Rider“ und „Baywatch“ wurden von über einer Milliarde Menschen in 145 Ländern weltweit gesehen und laufen auch heute noch.

Für die Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich Sänger/Schauspieler/Entertainer DAVID HASSELHOFF bereits viele Überraschungen ausgedacht, die im Laufe der Zeit bekanntgegeben werden.

DAVID: „Verpasst nicht die ‘FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR’, auf der ich alle meine Mega-Hits und Songs von meinem neuen Album singen werde. Wir werden jede Menge Spaß haben. Come Party Hoff Style! Frohe Weihnachten and a Happy New Year!“

„FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR” 2019

Österreich-Termine:

08. Oktober, Olympiahalle Innsbruck

10. Oktober, Wiener Stadthalle

12. Oktober, Stadthalle Graz

Tickets gibt es bei den unten angeführten Vorverkaufsstellen.

Exklusive VIP-UPGRADES gibt es unter: www.hoffshop.com

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Tickets
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • David Hasselhoff Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien

Partner & Sponsoren