Fr, 30. Sep 2016

No Fish On Friday - A Barracuda Music Night @ Waves Vienna 2016

LIVE on Stage @WUK…

20:00 Uhr – M.P.

21:15 Uhr – Ephemerals

22:30 Uhr – Schönbrunner Gloriettenstürmer

00:00 Uhr – Norma Jean Martine

 

LIVE on Stage @WUK Foyer…

00:30 Uhr – Girls Names

 

——————————————————————————–

Im Rahmen des Waves Vienna 2016 präsentiert Barracuda Music am 30. September im Wiener W.U.K. einen feinen Auszug aus ihrem breit gefächerten Portfolio.

Mit der multinationalen Soul Familie Ephemerals ist Hillman Mondegreen seit 2013 unterwegs. Obwohl die siebenköpfige Truppe einer klassischen Soul-Band gerecht wird, haben sie auf ihrem aktuellen, zweiten Album auch Elemente von Jazz, Rock und Hip Hop mit nachdenklichen, aber auch energiegeladenen Texten kombiniert.

Man kann gar nicht anders, als die sympathische Norma Jean Martine sofort ins Herz zu schließen. Ihre wunderbare Mischung aus Singer/Songwriter, Pop, Rock, Blues und Folk kann man ab September nicht nur live bei „No Fish on Friday“, sondern auch auf ihrem Debütalbum „Only In My Mínd“ hören.

Lyrische Rhymes und feel-good Vibes kommen vom oberösterreichischen Produzenten und Rapper M.P., der gerade seine zweite EP „Mission To Mars“ veröffentlicht hat.

 

Wer sagt, Schlager ist für Großeltern? Diese Theorie wird von zwei blonden Jüngern der Liebe musikalisch widerlegt: Die Schönbrunner Gloriettenstürmer bewegen sich zwischen Klischees und Kunst – ein Hybrid aus klassischem Schlager und modernen Musikelementen von Pop, Rock bis hin zu HipHop.

W.U.K.
Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Map anzeigen
  • MP The Kid Headliner
  • Ephemerals Headliner
  • Schönbrunner Gloriettenstürmer Headliner
  • Norma Jean Martine Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung