Do, 11. Mai 2017

Diese Show wurde abgesagt

APECRIME

Als Social Media Sensation ApeCrime gehörten die drei Youtuber Andre, Cengiz und Jan mit mehreren Millionen Followern in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Deutschlands und gewannen renommierte Branchenpreise wie die 1Live Krone. Schnell saßen sie aber in einer Schublade, in der sie eigentlich so gar nichts zu suchen hatten. Ein erstes Album in Eigenregie, mehrere kleine Touren, EPs und Singles hat es gebraucht, um sich selbst zu finden. Doch nun ist die Transformation abgeschlossen. Über ein Jahr haben ApeCrime nun schon an ihrem 2017 erscheinenden zweiten Album „EXIT“ gearbeitet, um diesmal vor allem eines zu sein – ehrlich und persönlich.

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Abgesagt
SiMM City
Simmeringer Hauptstraße 96A , 1110 Wien
Map anzeigen
  • ApeCrime Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket

  • Bank Austria

Partner & Sponsoren