Mo, 1. Okt 2018

The Nova Jazz & Blues Nights presents MARIO BIONDI

Geboren als Mario Ranno, Sohn des Sängers Stefano Biondi, kultivierte er seine Leidenschaft zur Musik bereits in sehr jungen Jahren und nahm dessen Bühnenamen als Zeichen der Wertschätzung an.

Ein großer Erfahrungsschatz hat Mario zu dem großen Künstler gemacht, der er heute ist. Er hat in Kirchenchören gesungen, sang Sessions für Nischenlabels, spielte im Theater, arbeite als Synchronsprecher uvm.

Seinen ersten internationalen Erfolg feierte er 2007 mit der Single „This Is What You Are“ und eroberte damit erstmals die Spitzen der Charts.

Bereits seit seinem Debütalbum „Handful Of Soul“ gilt Mario Biondi als einer der charismatischsten Soul-Jazz-Sänger der Gegenwart und wurde für seine Werke mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Mit seiner dunklen, rauchzarten Stimme spannt er perfekt den Bogen vom Broadway-Swing über R’n’B bis hin zu Soul und Blues.

Mit seinem aktuellen Album (März 2018) hat er sich noch einen Schritt weiter gewagt und hat neben den gewohnten Soul, Jazz und Popelementen auch bekannte Brazil Hits einfließen lassen.

Gerade rechtzeitig um mit dem richtigen Groove in den Sommer zu starten!

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:30
  • Sold out!
Porgy & Bess
Riemergasse 11, 1010 Wien
Map anzeigen
  • MARIO BIONDI Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Porgy & Bess

Partner & Sponsoren