Mi, 5. Dez 2018

AXEL FLOVENT

Der gebürtige Isländer Axel Flovent wurde Anfang 2016 nach der Veröffentlichung der beeindruckenden „Forest Fires“ EP bekannt und erlangte 2017 nach seiner EP „Quiet Eyes“ große Anerkennung. Geboren und aufgewachsen in dem kleinen Fischerdorf Husavik, hat Axels bescheidener Hintergrund das fragile, aber kraftvolle Songwriting der brandneuen EP „Youthful Hearts“ geprägt.

?„Youthful Hearts“ erscheint in Kürze, voraussichtlich am 26. Oktober. Die Platte steckt voller Songs über die erste große Liebe und über ihren Verlust. Nach knapp 1,5 Jahren in den Niederlanden lebt Axel nun in Brighton, England. Sein neues Umfeld und seine neue Mentalität hat er gleich in die neue EP einfließen lassen und kann sich hören lassen.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
PPC
Neubaugasse 6, 8020 Graz
Map anzeigen
  • Axel Flovent Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung

Partner & Sponsoren