Fr, 2. Nov 2018

ELECTRIFY PRESENTS TIMMY TRUMPET

Support: SHANY

TIMMY TRUMPET – DJ, Produzent und Live-Instrumentalist – ist mittlerweile zweifellos einer der bekanntesten DJ´s weltweit.

Mit diversen Awards gekrönt, erreichen seine Verkäufe mittlerweile Mult-Plantin Status und so hat er so ganz nebenbei die Welt im Sturm erobert!

Als Songschreiber und Produzent führt Timmy mit #1 Hits wie The Buzz, Psy Or Die, Take Your Call, Punjabi und Party Till We Die, die Club Charts in vielen Ländern an und folgt einem beeindruckenden internationalen Tourplan von über 200 Shows pro Jahr.

Egal ob Solo-Shows oder Festivalauftritte wie am diesjährigen FM4 FREQUENCY Festival, dem Tomorrowland, Creamfields, Airbeat-One – er dominiert jedes Mal aufs Neue die Tanzfläche mit seiner Trompete.

In seinem Heimatland Australien hat er nationale TV- und Radioshows für renommierte Sender wie MTV moderiert und wurde bei den ITM Awards zum DJ #1 gewählt. Das Jahr 2018 hat damit bereits mit einem Paukenschlag begonnen und verspricht weiterhin, das aufregendste Jahr zu werden. Mit großen Veröffentlichungen, darunter Kollaborationen mit Künstlern wie Hardwell und Vini Vici und natürlich Festivalauftritten und einer Welttournee die ihn gleich 5 x dieses Jahr (FM4 Frequency Festival + 4 Herbsttermine) nach Österreich führen!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Stadthalle Graz
Messeplatz 1, 8010 Graz
Map anzeigen
  • Timmy Trumpet Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren