Mi, 10. Apr 2019

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

FM4 Indiekiste presents ELDERBROOK

ELDERBROOKs Durchbruch gelang ihm, als einer seiner Tracks auf Soundcloud veröffentlicht wurde und dieser über Nacht viral ging!

Nachdem er für seine Kollabo „Cola“ mit CamelPhat für einen Grammy nominiert war, richtet ELDERBROOK den Fokus nun wieder auf seine Fähigkeiten im Verschmelzen von innovativem Dance und Leftfield-Pop. Vor kurzem veröffentlichte der Brite seine neue EP „Old Friend“: eindringliche Melodie und charismatisch vorgetragene Lyrics bilden das Grundgerüst des mitreißenden Leftfield-Pop-Tracks.

ELDERBROOK gastiert am 10.04.2019 in der Grellen Forelle!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Neue Venue:
Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map anzeigen
  • Elderbrook Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket

Partner & Sponsoren