Mo, 2. Dez 2019

Mind over Matter presents DEVIN TOWNSEND

Die Show ist ausverkauft.

Danke an alle Fans!

***

Devin Townsend ist ein musikalisches Chamäleon.

Bekannt geworden durch seine Zusammenarbeit mit dem Gitarrenvirtuosen Steve Vai hat er sich recht schnell als Sänger, Gitarrist und Producer mit eigenen Bands und Projekten einen Platz im Metal Olymp gesichert.

Seine Vielseitigkeit ist schier unerschöpflich, denn er ist in so vielen Genres zu Hause – Progressive, Symphonic, Death bis hin zum Punk und Blues. Diese Liste könnte ewig weitergehen.

Fans freuen sich jetzt schon auf einen legendären Konzertabend, allen anderen sei ins Stammbuch geschrieben – schaun sie sich das an!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
SiMM City
Simmeringer Hauptstraße 96A , 1110 Wien
Map anzeigen
  • Devin Townsend Headliner
  • HAKEN Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren