So, 17. Mai 2020

Diese Show wurde abgesagt wegen Covid-19

PIETRO LOMBARDI

***CANCELLED // ABGESAGT***

Aufgrund des aktuellen Regierungsbeschlusses hinsichtlich der der COVID-19 Krise, wird diese Show leider abgesagt! Weitere infos folgen.

Einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Artists ist 2020 live auf den ganz großen Bühnen zu erleben. Pietros Fans dürfen sich auf ein einzigartiges Konzert-Erlebnis freuen.

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zum „Jackpot“ – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann souverän die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Seitdem geht es mit seiner Karriere steil bergauf.

Pietro tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der DSDS-Zuschauer. Seine Sieger-Single „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem DSDS-Finale über 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Neues Album „Lombardi“ ab März 2020

Gemeinsam mit Kay One eroberte er im Sommer 2017 mit „Senorita“ erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 – diesmal alleine – mit seiner Single „Phänomenal“. 2019 konnten sich alle seine Singles “Nur ein Tanz”, “Bella Donna” und “Macarena” in den Top 5 der Charts platzieren. Am 20.03.2020 wird Pietros neues Album „Lombardi“ erscheinen. Anschließend geht der Superstar auf große Hallen- und Open Air-Tournee.

  • Einlass 18:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Schloßbergbühne Kasematten
Orpheumgasse 8, 8020 Graz
Map anzeigen
  • Pietro Lombardi Headliner
  • Loco Escrito Support

TICKETS

Veranstaltung abgesagt