Di, 11. Feb 2020

KAISER CHIEFS

Schon über 10 Jahre waren Kaiser Chiefs gemeinsam erfolgreich, als 2012 der Schlagzeuger Nick Hodgson die Band verließ. Anstatt hinzuschmeißen, ließen sie sich nicht unterkriegen und brachten ihr bisher leidenschaftlichstes und angesehenstes Album heraus. „Education, Education, Education & War“ ist ein Hinweis auf Tony Blairs berühmte Rede über die Macht der Bildung. Die Band steht zu dem was sie macht und das merkt man vor allem an den energiegeladenen Auftritten, mit denen sie sich schon längst einen Namen als beliebte Live-Band gemacht haben. Ihr letztes Album, das den Namen „Duck“ trägt, ist erst im Sommer 2019 erschienen. Nun sind „Kaiser Chief“ wieder unterwegs und schauen im Februar auch bei uns in Graz vorbei.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
Grazer Spielstätten
Orpheumgasse 8, 8020 Graz
Map anzeigen
  • Kaiser Chiefs Headliner
  • Karma Klub Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung