So, 6. Dez 2020

Diese Show wurde abgesagt wegen Covid-19

LOCO ESCRITO

Auf Grund des Covid-19 Erlass kann diese Veranstaltung leider nicht stattfinden und ist abgesagt. Es wird keinen Ersatztermin geben. In diesem Fall greift die Gutscheinregelung. Alle Informationen und FAQs dazu findet ihr online hier. Wir freuen uns auf bessere Zeiten. Passt auf euch auf!

Gekührt mit dem MTV Music Award als “Best Swiss Act” & dem Swiss Music Award für “Best Hit”.

Ausgezeichnet mit Gold, Platin & Doppelplatin für seine Hit-Singles.

Loco Escrito scheint magnetisch auf Edelmetall zu wirken, denn sämtliche Singles des sympathischen Zürchers

wurden seit 2017 mit Gold, Platin oder Doppelplatin ausgezeichnet. „Mi Culpa“ ist ein mit Platin gekührter Wohlfühlsong, der den grauen Himmel sofort in einen Blauen verwandelt. Der Latin-Sommerhit des letzten Jahres „Adiós“ wurde in der Schweiz mit Gold, Platin, Doppelplatin und einem Swiss Music Award ausgezeichnet,

verzeichnet über 3 Millionen Views auf YouTube, und erfreut sich an rund 5 Millionen Streams auf Spotify weltweit. Mit „Punto“ stieg Loco dieses Jahr direkt auf Platz 2 der Single-Charts ein, und erreichte innerhalb

kürzester Zeit bereits Gold- und Platin-Status. «uiui» setzte neue Akzente und knüpft an den urbanen Background des Kolumbianers an. Während sich «Punto» zum Sommerhit 2019 etabliert, wird «uiui» als Raggaeton-Club-Banger gefeiert. Und als wäre dies nicht bereits genug Facetten-Reichtum, liefert Loco mit seiner neusten Single «Maria» melodiöse Sehnsuchtsklänge und kündigt damit gleichzeitig sein kommendes Album «Estoy Bien» für den 31.01.2020 an. Diese musikalische Bandbreite, die Authentizität seiner Wurzeln, und das Flair für pure Lebensfreude sind die Eckpfeiler des Ausnahmetalents «LOCO ESCRITO».

„Ich möchte, dass meine Leistungen die Menschen glücklich machen und Gefühle in ihnen wecken. Und darum geht es im Leben – in guten und in schlechten Zeiten.“ – Loco Escrito

  • Einlass 20:00
  • Beginn 20:30
  • Abgesagt
B 72
Hernalser Gürtel Bogen 72 -73, 1080 Wien
Map anzeigen
  • Loco Escrito Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket

Partner & Sponsoren