Mi, 15. Mrz 2023

Diese Show wurde abgesagt

Mind over Matter presents SCOTT STAPP (OF CREED)

ABGESAGT!

Leider muss die Show von Scott Stapp ersatzlos abgesagt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Danke für euer Verständnis!

—————————

SCOTT STAPP ist Grammy-Gewinner, Solokünstler und die Stimme von CREED (über 50 Millionen verkaufte Alben). Im Juli 2019 veröffentlichte er nach sechs Jahren sein neues Album „The Space Between The Shadows“. Damit feiert er, seine 5-jährige Abstinenz und präsentiert sich als gewachsener, gestärkter Künstler, der sich von seiner besten Seite zeigt. Er stieg in die Top 5 und Top 10 der Rock- und Album-Charts in den USA und Großbritannien ein, mit seinen Hymnen der Dankbarkeit, des Optimismus und der unnachgiebigen Selbstkritik.

Nur sieben Monate nachdem “The Space Between The Shadows” die Charts stürmte, kündigt SCOTT STAPP nun die Europa-Termine seiner „The Survivor Tour“ an, die nach der kommenden Single „Survivor“ benannt wurde. Das Publikum erwarten neben einer Auswahl der Nr. 1-Hits des eigenen Katalogs dieses außergewöhnlichen Sängers auch Hits seiner großartigen Band CREED.

Auf dem Album “The Space Between The Shadows” dominieren Themen wie die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit, deren Überwindung und der Kampf, wenn Widrigkeiten die Überhand gewinnen – „Purpose For Pain“ findet den Sinn in den Kämpfen des Lebens; „Name“ verspricht, aus dem Teufelskreis auszubrechen; „Gone Too Soon“ ehrt musikalische Kollegen und Opfer unerwarteter Tragödien; und „Survivor“ verspricht vor allem, niemals mit dem Kämpfen aufzuhören.

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Szene Wien
Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Scott Stapp Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket

Partner & Sponsoren