2.–5. Jun 2021

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

NOVA ROCK 2021

Liebe Festivalbesucher*innen, treue Nova Rock Fans!

Gerade heute erleben wir wieder einen dieser Tage, der uns allen absolut keine Freude bereitet.

Seit Wochen und Monaten warten wir auf bzw. fordern wir Entscheidungen der österreichischen Bundesregierung, uns mitzuteilen, ob nun Festivals und Großveranstaltungen im Juni 2021 stattfinden können oder eben nicht. Denn einerseits wäre es die Aufgabe der Regierung, gerade diese Entscheidungen zu treffen, doch andererseits erhärtet sich täglich die Vermutung, dass man solche Hiobsbotschaften dann lieber jemandem anderen überlässt, nämlich uns.

Unsere Bitten und Aufforderungen wurden bis dato gänzlich ignoriert. Ein Armutszeugnis, das jeden weiteren Kommentar überflüssig macht. Man darf nun wirklich sehr gespannt sein, ob und wann wir Ansagen bezüglich aller Juli und August Events bekommen, da in Ländern wie England, den Niederlanden und der Schweiz dazu bereits aktuelle positive Aussichten bestehen.

Somit liegt es nun leider an uns, schweren Herzens diese Entscheidung zu treffen. Wir müssen euch somit mitteilen, dass auch das NOVA ROCK Festival 2021 nicht stattfinden kann. Wir hätten uns für euch aber auch für uns nichts mehr gewünscht, als endlich wieder auf den Pannonia Fields ordentlich abrocken zu können und die Belastungen und Einschränkungen der Auswüchse der Pandemie endlich für ein paar Tage vergessen zu können. 

Wir melden uns sobald wie möglich mit näheren Informationen betreffend Planung und weiterer Vorgehensweise bezüglich eurer Tickets.

NOVA ROCK – NEUER TERMIN: 9. – 12. Juni 2022

Herzlichen Dank für euer Verständnis, Vertrauen und für eure Geduld.

Ewald Tatar und das NOVA ROCK Festival Team

Bitte bleibt alle gesund!

TICKETINFO (klick)

Presse-Downloads

Bitte logge dich mit deinem Presse-Account ein
Pannonia Fields

TICKETS

Vergangene Veranstaltung