Do, 9. Dez 2021

Diese Show wurde abgesagt wegen Covid-19

PIETRO LOMBARDI - ZUSATZSHOW

Liebe Pietro Lombardi Fans aufgepasst : Aus produktionstechnischen Gründen kann die Zusatzshow am 09.12. im Gasometer leider

nicht stattfinden, jedoch haben wir es mit viel Fingerspitzengefühl bei der Produktionsvorplanung geschafft, dass wir allen Ticketinhabern

für die Show am 09.12. einen Platz für die Pietro Lombardi Show am 08.12. anbieten können. Ihr könnt Euer Ticket also einfach behalten,

und müsst nur einen Tag früher kommen. Ansonsten ändert sich für Euch nichts!

Einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Artists ist 2020 live auf den ganz großen Bühnen zu erleben. Pietros Fans dürfen sich auf ein einzigartiges Konzert-Erlebnis freuen.

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zum „Jackpot“ – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann souverän die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Seitdem geht es mit seiner Karriere steil bergauf.

Pietro tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der DSDS-Zuschauer. Seine Sieger-Single „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem DSDS-Finale über 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Neues Album „Lombardi“ ab März 2020

Gemeinsam mit Kay One eroberte er im Sommer 2017 mit „Senorita“ erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 – diesmal alleine – mit seiner Single „Phänomenal“. 2019 konnten sich alle seine Singles “Nur ein Tanz”, “Bella Donna” und “Macarena” in den Top 5 der Charts platzieren. Am 20.03.2020 wird Pietros neues Album „Lombardi“ erscheinen. Anschließend geht der Superstar auf große Hallen- und Open Air-Tournee.

  • Einlass 18:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Raiffeisen Halle im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Pietro Lombardi Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.