So, 26. Jun 2022

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

Mind over Matter presents KISS

Support added:

Please welcome: THE LAST INTERNATIONALE

We like!!!!

***

ERSATZTERMIN/ NEW DATE!

Diese Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Situation (COVID19) leider verschoben werden.

Ersatztermin ist der 26. Juni 2022

Karten behalten ihre Gültigkeit.

***

Due to the current situation regarding COVID19 this event will be postponed.

New date: June 26th 2022

Tickets remain valid.

***

Mittwoch, 19. Mai 2021

Nach einer epischen und gut dokumentierten 45-jährigen Karriere, die eine Ära der Rock’n’Roll-Legenden einleitete, starteten KISS 2019 ihre letzte ausverkaufte Tournee mit den wohl größten KISS-Shows aller Zeiten! Die erste Ankündigung der Tour stieß auf große Nachfrage der Fans nach zusätzlichen Shows, aber die END OF ROAD TOUR wird offiziell mit einem Datum und einem Ort in New York zu Ende gehen, das noch benannt gegeben wird. Leider konnten KISS aufgrund der Weltereignisse die ursprünglichen europäischen Termine für 2020 und 2021 nicht absolvieren. Die Band freut sich jedoch, neu geplante und neue europäische Termine für 2022 bekannt zu geben. Weitere Termine werden auch zu den heute angekündigten Städten hinzugefügt KISS bieten VIP-Packages und spezielle KISS Army-Fan-Vorverkäufe. VIP-Packages können eine persönliche Fotomöglichkeit mit der Band, den Zugang zu einer exklusiven Pre-Show-Lounge und eine Tour hinter die Kulissen beinhalten.

Weitere Infos auf http://www.kissonline.com.

KISS sind bekannt für ihre außergewöhnlichen Auftritte und haben jahrzehntelang bewiesen, warum sie zweifellos die kultigste Live-Show im Rock’n’Roll sind. Die Rock & Roll Hall of Famers, die weltweit mehr als 100 Millionen Alben verkauft haben, widmen diese Tour den Millionen von KISS Army-Fans.

KISS – END OF THE ROAD – 2022 auch in der Wiener Stadthalle.

Der neue Wien Termin:

Sonntag 26. Juni 2022 – Wiener Stadthalle

ALLE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

***

„Alles, was wir in den letzten vier Jahrzehnten erobert haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit, die in diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien gefüllt haben, niemals möglich gewesen. Dies wird die ultimative Feier für diejenigen sein, die uns schon gesehen haben und eine letzte Chance für diejenigen, die es nicht getan haben. KISS Army, wir verabschieden uns auf unserer letzten Tour mit unserer bisher größten Show und werden den gleichen Weg gehen, den wir gekommen sind … Kompromisslos und unaufhaltsam“. – KISS auf der End Of The Road Tour.

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Tickets
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Kiss Headliner
  • The Last Internationale Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Wien-Ticket

  • Stadthalle Wien

Partner & Sponsoren