Do, 17. Nov 2022

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

Mind over Matter presents POWERWOLF Wolfsnächte 2022

POWERWOLF verschieben die Wolfsnächte-Headliner Europa- Tournee 2021 in den November und Dezember 2022

Support Acts DRAGONFORCE und WARKINGS angekündigt.

Sichere dir deine Kopie des erfolgreichen Studio-Albums

Call Of The Wild JETZT!

2021 haben die Hohepriester des Heavy Metal – POWERWOLF – ihre beeindruckende Erfolgsgeschichte fortgeführt! Mit ihrem von Kritikern gelobten Studio Album Call Of The Wild schreiben sie erneut Geschichte. Die Single “Dancing With The Dead” erreichte wenige Tage nach Veröffentlichung schon Goldstatus und das Studioalbum wird von Streams in zweistelliger Millionenhöhe gekrönt.

Auf Grund der aktuellen Pandemie-Umstände müssen POWERWOLF nun ihre für 2021 angekündigte Headliner Tour durch Europa, auf 2022 verschieben. Die Wolfsnächte 2022 werden im November und Dezember durch Deutschland, Tschechien, Polen, Ungarn, Österreich, die Schweiz, Spanien, Italien, UK, die Niederlande und Belgien führen!

Um die Wartezeit zu verkürzen, freuen sich POWERWOLF nun bereits die hochkarätigen Support Acts für die kommenden Wolfsnächte ankündigen zu können: Die britischen Power Metaller DRAGONFORCE und die Heavy Metal Könige WARKINGS werden die Menge zum Beben bringen!

POWERWOLF zur Verschiebung:

„Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern (Tourveranstalter, Hallenbetreiber, etc.) bis zum letzten Atemzug gekämpft und ALLE möglichen Optionen ausprobiert, aber wir sind leider gezwungen schweren Herzens unsere „Wolfsnächte“-Tour aufgrund der anhaltenden Pandemie und Entscheidungen, die weit außerhalb unserer Kontrolle liegen, in das Spätjahr 2022 zu verschieben! Worte können das Gefühl nicht beschreiben, euch alle dieses Jahr nicht wiedersehen zu können, wir vermissen es unglaublich, gemeinsam mit euch zu feiern!

Aber lasst uns auf bessere Zeiten konzentrieren: Wir freuen uns, mit DRAGONFORCE und WARKINGS zwei großartige Bands für die Tour nächstes Jahr ankündigen zu können! Gemeinsam werden wir die heilige Heavy Metal-Messe wilder denn je feiern! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Termine im Jahr 2022! Wir sehen uns dort! Bleibt gesund – eure Wölfe!“

Herman Li von DRAGONFORCE zur Tour:

“Wir lieben POWERWOLF! Ihre Musik ist fantastisch und gleichzeitig super unterhaltsam, genau wie wir es mögen. Wir können es kaum erwarten, mit ihnen auf Tour zu gehen!”

Der Tribun, Sänger der WARKINGS ergänzt:

“Wenn sich Wölfe, Drachen und Könige zu glorreichen Schlachten in ganz Europa vereinen, kann sich kein Krieger und keine Schildmaid von den Schlachtfeldern fernhalten. Begleite uns auf unserem Kreuzzug mit unseren Brüdern von POWERWOLF und DRAGONFORCE!”

***

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

  • Einlass 18:00
  • Beginn 18:45
  • Tickets
Raiffeisen Halle im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Powerwolf 21:00
  • Dragonforce 19:40
  • Warkings 18:40

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren