So, 17. Jun 2012
ADRENALINE MOB
2012 wird das Jahr von ADRENALINE MOB. Die Band wird im Frühjahr auf Tour gehen, um ihre neues Album „Omertá“ zu supporten. Passenderweise haben ADRENALINE MOB auch endlich ihr Line-Up komplettiert. Neben den kraftvollen Vocals von Russel Allen (Symphony X), den virtuosen Gitarrenattacken von Mike Orlando und der Virtuosität von Trommler Mike Portnoy (ex Dream Theater/Avenged Sevenfold), wird in Zukunft John Moyer (Disturbed) die Aufgabe übernehmen, fette Grooves am Bass zu zaubern. Bekannt wurde er als Bassist der mehrfach mit Platin ausgezeichneten Rocker Disturbed.
Nachdem sich die vier zu einer Jam-Session getroffen hatten, war sich die Band schnell sicher, tatsächlich ein neues Mitglied der Familie gefunden zu haben: „Mike Portnoy rief mich an und fragte, ob ich nicht für seine neue Band Adrenaline Mob vorspielen wolle. Er hatte um ein paar Ecken gehört, dass ich auch während Disturbed eine Pause machen musikalisch aktiv bleiben wollte. Nachdem ich mit Russ, MO und Portnoy gejammt hatte, ließ sich einfach nicht von der Hand weisen, dass wir musikalisch alle auf einer Wellenlänge liegen. Ich bin echt begeistert jetzt Teil „der Familie“ zu werden und kann es gar nicht erwarten mit den Jungs endlich auf Tour zu gehen.“
Mike Portnoy freut sich auf die Europatour: „Nachdem wir der USA schon einen Live-Geschmack von „The Mob“ gegeben haben, kann ich es kaum erwarten in Europa und UK auf der Bühne zu stehen! Es wird großen Spaß machen, diese Festivals und ein paar Club Shows in ausgewählten Städten aufzutreten. Es ist einige Zeit her, dass ich in europäischen Clubs gespielt habe und ich freue mich wirklich drauf, alte Freunde wiederzutreffen und viele neue kennenzulernen! Stellt sicher, dass ihr dabei seid und Zeugen dieses neuen Kapitels werdet!“